Veggie-Buddy Isabel

veröffentlicht am 6. September 2015 in

Der VEBU bietet ab sofort deutschlandweit einen Veggie-Buddy-Service an. Das Konzept ist denkbar einfach: Du möchtest erfahren, wie es ist vegan oder vegetarisch zu leben, weißt aber nicht so recht, wie das geht. Was kann man überhaupt noch essen? Wo findet man geeignete und leckere Produkte?

Daher wird dir eine Art Pate an die Seite gestellt – ein Veggie-Buddy.

Gemeinsam mit deinem Veggie-Buddy kannst du kochen, einkaufen oder ins Restaurant gehen. Er/Sie ist Ansprechpartner/in bei Fragen rund um die vegetarisch-vegane Ernährung.

Veggie-Buddy des VEBU | Bildquelle: ©LeggNet/istockphoto.com

Veggie-Buddy des VEBU | Bildquelle: ©LeggNet/istockphoto.com

Der Veggie-Buddy Service ist eine Vernetzungshilfe. Buddys werden sorgfältig ausgewählt und sind eine bequeme, unkomplizierte Hilfe für viele praktische Alltagsfragen. Sie sollen keine professionelle Ernährungsberatung ersetzen.

Meld dich einfach über unser Kontaktformular.

Dein Veggie-Buddy:

13346741_1210243788995255_1522533101460168959_n

Liebe Veggie-Neulinge,
ich bin Isabel, 26 Jahre alt und komme aus Hirschaid.
Ich bin ganzheitliche Ernährungsberaterin und angehende Heilpraktikerin und lebe nunmehr seit 3 Jahren vegan. Meine Leidenschaft gilt besonders dem Kochen und Zubereiten von abwechslungsreichen, gesunden veganen, aber auch größtenteils glutenfreien Gerichten. Veganes Essen soll Spaß machen, und das Wohlbefinden steigern! Durch meine fachliche Ausbildung als Orthomolekular- („richtige Nährstoffe“) Therapeutin kenne ich mich außerdem genauestens mit der dementsprechenden Nährstoffversorgung bei veganer Ernährung aus.
Gerne zeige ich Euch die veganen Hotspots von Bamberg, seien es Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten, oder koche mit Euch etwas Leckeres!

Ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite und begleite Euch dabei – schreibt mir einfach eine kurze Mail, ich freue mich!

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: info@ernaehrba.de
FB: https://www.facebook.com/isolabella1990

Meld dich einfach über unser Kontaktformular.