Veggie-Buddy - Andrea

veröffentlicht am 4. Januar 2014 in

Der VEBU bietet ab sofort deutschlandweit einen Veggie-Buddy-Service an. Das Konzept ist denkbar einfach: Du möchtest erfahren, wie es ist vegan oder vegetarisch zu leben, weißt aber nicht so recht, wie das geht. Was kann man überhaupt noch essen? Wo findet man geeignete und leckere Produkte?

Daher wird dir eine Art Pate an die Seite gestellt – ein Veggie-Buddy.

Gemeinsam mit deinem Veggie-Buddy kannst du kochen, einkaufen oder ins Restaurant gehen. Er/Sie ist Ansprechpartner/in bei Fragen rund um die vegetarisch-vegane Ernährung.

Veggie-Buddy des VEBU | Bildquelle: ©LeggNet/istockphoto.com

Veggie-Buddy des VEBU | Bildquelle: ©LeggNet/istockphoto.com

Der Veggie-Buddy Service ist eine Vernetzungshilfe. Buddys werden sorgfältig ausgewählt und sind eine bequeme, unkomplizierte Hilfe für viele praktische Alltagsfragen. Sie sollen keine professionelle Ernährungsberatung ersetzen.

Meld dich einfach über unser Kontaktformular.

Dein Veggie-Buddy:

Salat klein

Salat (2)

Meine Umstellung von gesundheitsbewusster Ernährung auf roh-vegan mit Wildkräuteranteil war im Februar 2010. Seitdem haben sich mein Allgemeinzustand, mein Blutbild und diverse Beschwerden enorm verbessert! Aktuell versuche ich gerade nach dem 80-10-10 Modell zu leben, heisst viele Kohlehydrate, wenig Fett! Und welche bessere Bestätigung gibt es für eine Frau, die gerade 40 geworden ist, als auf Ende 20 geschätzt zu werden? 

Tel. 0173-6102000

Email : andrea.bayer73@googlemail.com

Meld dich einfach über unser Kontaktformular.