Veggie-Buddy Vanessa-Anastasia

veröffentlicht am 12. April 2014 in

Der VEBU bietet ab sofort deutschlandweit einen Veggie-Buddy-Service an. Das Konzept ist denkbar einfach: Du möchtest erfahren, wie es ist vegan oder vegetarisch zu leben, weißt aber nicht so recht, wie das geht. Was kann man überhaupt noch essen? Wo findet man geeignete und leckere Produkte?

Daher wird dir eine Art Pate an die Seite gestellt – ein Veggie-Buddy.

Gemeinsam mit deinem Veggie-Buddy kannst du kochen, einkaufen oder ins Restaurant gehen. Er/Sie ist Ansprechpartner/in bei Fragen rund um die vegetarisch-vegane Ernährung.

Veggie-Buddy des VEBU | Bildquelle: ©LeggNet/istockphoto.com

Veggie-Buddy des VEBU | Bildquelle: ©LeggNet/istockphoto.com

Der Veggie-Buddy Service ist eine Vernetzungshilfe. Buddys werden sorgfältig ausgewählt und sind eine bequeme, unkomplizierte Hilfe für viele praktische Alltagsfragen. Sie sollen keine professionelle Ernährungsberatung ersetzen.

Meld dich einfach über unser Kontaktformular.

Dein Veggie-Buddy:

995739_10151784463877958_1014974887_n

Hallo, mein Name ist Vanessa-Anastasia, ich bin 29 Jahre alt, lebe in Strullendorf bei Bamberg und bin von Beruf FaMI/Bibliothek. Aus meiner tiefen Liebe zu Fachliteratur & Botanik entwickelte sich schon in jungen Jahren das Interesse an gesunder Ernährung, vegetarisch-veganer Küche, Tier- und Umweltschutz. Seit meinem 23. Lebensjahr lebe ich vegetarisch und seit Oktober 2013 vegan. Da ich unwahrscheinlich gerne koche & backe experimentiere ich sehr viel mit Rezepten, Kräutern & Gewürzen. Darum würde ich mich sehr freuen, als Veggie-Buddy Dir hilfreich zur Seite stehen zu dürfen,  um meine Erfahrungen bzgl. vegetarisch-veganer Küche, Kräutern, tierversuchsfreier Kosmetik, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Fachliteratur und ganzheitlichen Lebenstil weitergeben zu können. 995739_10151784463877958_1014974887_n

Meld dich einfach über unser Kontaktformular.