Happy New Year – das Jahr 2015 beginnt im ARTE

geschrieben am 24. Januar 2015 in Allgemein

 

k-IMG_8502

 

k-IMG_8498

 

 

Mit einem veganen Neujahrs-Buffet im ARTE freuten wir uns gemeinsam auf das kommende Jahr 2015. Noch nie zuvor waren so viele zu einem offenen VEBU-Treffen gekommen, manche fanden kaum noch Platz.

Frau Simsek vom ARTE und Ihr Team waren so überrascht von den zahlreichen Gästen, dass sie künftig die lukkulischen Wünsche der Veggies und Veganer  in der Speisekarte  mehr berücksichtigen möchte.

Wir waren vom angebotenen Buffet, das keine Wünsche offen lies, optisch und geschmacklich begeistert.

Dies ist insbesondere dem in veganer Kochkunst erfahrenen Chefkoch Martin Kuhlbusch zu verdanken. Wer ins ARTE kommt, kann sich dort Veganes vom Feinsten wünschen – auch wenn es nicht auf der Tageskarte stehen sollte.